Unser Partner AKMG

Wer ist unser Partner AKMG? Lasst es sie doch am besten selbst erzählen!

Unser Motto: Wo du unter Freunden bist!

Wir, die Altenknochen sind ein Multi-Gaming-Fun-Clan, das heißt im Prinzip dass wir alles spielen was Spaß macht.

Fast alle Mitglieder spielen Battlefield 4 und Battlefield 3. Wir würden uns aber ja nicht als Multi Gaming bezeichnen wenn wir es nicht wären, deshalb gehören noch viele andere Spiele dazu. Zum Beispiel: Counterstrike: Global Offensive, Empyrion-Galactic Survival, Ark Survival Evolved, Heroes and Generals,GTA 5, World of Warships und noch viele mehr.

Wie man bereits aus dem Begriff Funclan schließen kann, spielen wir zum Spaß!

Von daher ist es am Ende völlig egal, wie gut ein Spieler der Alten Knochen ist.
Wichtig ist nur dass er Spaß am Spiel hat und die anderen nicht durch Dinge wie z.B. exzessives Flamen beim Spaß haben stört.

Unsere Geschichte:

Anfang 2012 haben wir uns unter dem Namen Hobbyballerbude gegründet und sind Ende 2013, wegen einiger Unstimmigkeiten zu dem Namen AlteKnochen MultiGaming (AKMG) gekommen.
Geführt wird der Clan durch wolopc in Zusammenarbeit mit dem harten Kern der Alten Knochen.
Die Gemeinschaft ist uns wichtig weshalb wir versuchen Jährlich ein Treffen zu veranstalten.
Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Mitstreiter zu uns, bis wir zu einer netten kleinen Truppe wurden.

Mitte des Jahres 2016 wurde die Öffentlichkeitsarbeit verstärkt. Eine Facebook und Twitter Seite wurde gegründet.
15.04.2016 AKMG mietet Server im Rechenzentrum Frankfurt um eine breite Auswahl an Spielen für die Mitglieder zu hosten.
15.06.2016 AKMG wird Amazon Partner. Mit den Einnahmen sollen teile der Kosten gedeckt werden.
15.07.2016 AKMG wird MMOGA Partner. Mit den Einnahmen sollen teile der Kosten gedeckt werden.
Ebenfalls wurde im Jahr 2016 das Youtube Projekt gegründet weil wir Spaß daran gefunden hatten. Mit den Einnahmen sollen teile der Kosten gedeckt werden.
Anfang 2017 wurde in den Mitgliederlisten Aufgeräumt und neue Clan-Regeln verabschiedet.

Bei AKMG gibt es keinerlei Mitgliedsbeiträge wir sind ein Community die sich durch freiwillige Spenden, YouTube, Amazon und MMOGA finanziert!

Hier geht es zu AKMG