The Forest Update 0.59 und 0.60

Mit diesen zwei neuen Patches haben die Entwickler Endnight Games uns endlich die Möglichkeit gegeben für The Forest einen eigenen Server zu hosten. Außerdem werden Bauvorhaben im Survival Game The Forest mit dem neuen Werkzeug deutlich erleichtert!

Version 0.59 – Dedizierte Server

Mit dem Patch 0.59 zu dem Survival Game The Forest kommt eine Funktion auf die viele schon lange gewartet haben. Nun ist es endlich möglich seinen eigenen Server zu erstellen. Das Tool zum erstellen eines eigenen Dedizierten Servers gibt es bei Steam zum Download. Die Entwickler weisen darauf hin das es noch nicht ganz rund läuft.

Server erstellen Tutorial auf Steam

Version 0.60 – Neues Werkzeug

Der Patch 0.60 bringt ein neues Werkzeug in The Forest. Damit gehen wir gut gerüstet durch das Survival Game, denn das Werkzeug macht nicht nur aus Bäumen Kleinholz sonder lässt sich auch Prima als Waffe verwenden. Natürlich muss man es erst einmal in einer der Höhlen finden! Außerdem gibt es mit dem Patch neue Lade-Bildschirme und für die Spielfiguren neue Kleidung. Selbstverständlich wurden auch wieder einige Bugs gefixt.

Ein Gameplay zu The Forest 0.60 von DieAxtimWalde The Forest

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.