The Forest – Der Savegame Manager

Der The Forest Savegame Manager von anonymous637 erleichtert das Anlegen von Backup-Save-Games ungemein.

Der Speicherplatz von The Forest ist was die Savegames angeht ja schon immer sehr knapp bemessen! Hier mit einem Kumpel eine Welt erstellt, dann noch mit weiteren Freunden auf anderen Speicherständen unterwegs und am Ende noch ein Paar Singleplayer Saves. Zack da waren die 5 Speicherplätze belegt und was nun?

Hier kommt der The Forest Savegame Manager von anonymous637 ins Spiel mit ihm ist es spielend einfach, Savegames auszulagern und wieder herzustellen. Das Programm erspart euch das durchwühlen des Steam Ordners, somit bleibt die lästige Suche nach eurem Spielstand aus. Dabei ist der kleine Helfer auch noch klein nicht einmal 1 MB bringt er auf die Platte. Auch im Bezug auf Savegames die bei The Forest manchmal einfach nicht mehr funktionieren kann er natürlich nützlich sein, einfach nach jeder Session ein Backup machen. Schon sind die Probleme mit defekten Saves Geschichte. Wenn der Spielstand nicht mehr geht, nimmt man einfach den zuvor angelegten!

Was bietet das Tool?

  • Beliebig viele Backups der Spielstände, mit eigenem Namen, erstellen!
  • Einfaches Verwalten der Backups!
  • Einfache Wiederherstellung der Backups mit Live-Anzeige!
  • Super einfache Bedienung dank übersichtlicher Benutzeroberfläche!
  • Auto Updater für künftige Neuerungen (regelmäßige Anpassungen!)
  • Benutzung komplett ohne Installation!
  • Deutsche und Englische Sprachausgabe!
  • Das Inventar wird gespeichert!
  • Backups können jederzeit umbenannt werden!

Laut anonymous637 ist der The Forest Savegames Manager mit jeder Spielversion kompatibel da er nicht direkt in das Spiel eingreift.

Was denken wir über das Tool:

  • Es ist äußerst Platzsparend gestaltet!
  • Die Bedienung ist absolut Simpel und das im positiven Sinne.
  • Das Programm bringt eine Update Funktion mit somit ist es immer auf dem neusten Stand

Wir können den kleinen Helfer absolut empfehlen!

Hier könnt ihr den kleinen Helfer herunterladen: Download

anonymous637 freut sich über Verbesserungsvorschläge hier könnt ihr Sie los werden: fsm.info@gmx.de

 

 

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.