Steam Deals dieses Wochenende

Auch dieses Wochenende gibt es bei Steam wieder Spiele zum kostenlos Testen.

Diese Wochenende gibt es auf Steam zum Beispiel die beiden Spiele Duck Game und The Culling kostenlos zum anspielen.

In dem verrückten Multiplayer Spiel Duck Game schlüpft der Spieler in den Körper einer Ente. In dem 2D Spiel muss man sich in Kämpfen mit bis zu vier Spielern mit allerhand skurriler Waffen zur Wehr setzen. Von Strahlern zur Gedankenkontrolle bis zu Magnetkanonen ist viel verrücktes Zeug dabei.

Duck Game bei Steam mit 50 Prozent Rabatt.

Auch das Multiplayer Survival Game The Culling vom Xaviant Entwicklerteam kann nach Herzenslust das ganze Wochenende getestet werden. In The Culling treten wir in einer Arena mit 16 Spielern zum tödlichen Kampf an. Eine Runde läuft maximal 20 Minuten. Mit dem immer kleiner werdenden Spielfeld das mit Gas vollströmt, ist es dem Spielprinzip von H1Z1 und PlayersUnknown’s Battlergrounds sehr ähnlich. Einen Hype wie bei H1Z1 oder PlayersUnknown’s Battleground gibt es um The Culling leider nicht, wobei diese Spiele zur Zeit im Trend liegen. können Sie das Survival-Spiel The Culling von Xaviant an diesem Wochenende ausgiebig testen.

The Culling bei Steam mit 33 Prozent Rabatt.

Außerdem dieses Wochende bei Steam im Angebot:

Natürlich finden sich außer unserer kleinen Auswahlt noch mehr Spiele im Steam Sale.

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.