Space Engineers

Hier könnt ihr euch Space Engineers günstig bei unserem Partner MMOGA holen
Jetzt Space Engineers bei unserem Partner MMOGA kaufen

Willkommen im All scheint Space Engineers regelrecht zu rufen.

Ihr startet im Mehrspieler oder Einzelspieler, entweder im All oder auf einem Planeten das Szenario kann frei gewählt werden.

In Space Engineers kann man seiner Kreativität freien lauf lassen. Was die Physik angeht ist schon relativ Realistisch was dem ganzem Spiel eine besondere Note verleiht doch trotz allem bleibt es immer noch ein Survival Spiel und es geht am Anfang vor allem um eines – schnell an Ressourcen kommen um sich die ersten Ansätze einer Station zu ermöglichen die man dann ausbaut und sich nach und nach auch um Fahrzeuge und Raumschiffe kümmert.

Leider kommt bei Space Engineers nicht so viel Vegetation auf den Planeten vor wie beispielsweise bei Empyrion trotz allem ein gelungenes Spiel das sich mittlerweile offiziell in der Beta Phase befindet