Fallout Shelter endlich auf STEAM

Das lange warten der Fallout Shelter Fans hat ein Ende. Fallout Shelter ist endlich auch auf STEAM erschienen.

Die Survival-Simulation startete ursprünglich als mobile Version für das Smartphone, nun feiert Fallout Shelter seinen Release im STEAM-Store.

In Fallout Shelter übernimmst du denn Job des Aufsehers und bist Herr über deinen eigenen Vault. Sorge für deine Vault Bewohner und Teile ihnen ihre Aufgaben zu. Beschützte sie vor den gefahren des Ödlands. Zum Release 2015 war das Spiel nur auf Mobilen Geräten verfügbar. Mitte 2016 veröffentlichte man eine PC-Version diese gab es allerdings nur im Microsoft Store oder im Bethesda Client. Aller guten dinge sind drei und so folgt nun der Release auch auf STEAM. Hier gibt es auch einige STEAM Erfolge!

Zur Freude aller kommt ebenfalls noch ein Content Update. Neu dazu kommen 30 neue Quest’s, neue zeitlich begrenzte Missionen für diese gibt es besondere Belohnungen. Wie z.B. seltene Haustiere und Lunchboxen.

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.