Empyrion Galactic Survival – Alpha 8 Angekündigt

Das Team von Empyrion arbeitet derzeit an der Alpha 8, diese bringt interessante Inhalte sowohl für den Einzelspieler als auch für den Mehrspielermodus. Ob noch andere Features hinzukommen, ist bisher nicht bekannt. So einiges was der Community auf der Seele brennt, wurde bisher nicht umgesetzt, wie zum Beispiel ein besseres PVP Waffen-Balancing.

Die Hauptfeatures:

  • Größere Planeten – Aktuell sind die Planeten auf eine Größe von 8×4 km begrenzt mit dem neuen Update sollen Planeten bis zu 32×64 km groß werden. Das bringt uns jede Menge Abwechslung und eine Fülle an Platz für POI`s auf den Planeten. Einziges Manko die grüne Barriere bleibt weiterhin bestehen.
  • Die Biome der Planeten wurden überarbeitet und lassen unsere Welten nun viel Realistischer erscheinen. Schön anzusehen dabei ist, wie die verschiedenen Biome ineinander übergehen und sich so nahtlos ins Gelände einfügen.
  • Wer ein neues Universum generiert, kann nun mit der Alpha 8 an einigen Stellschrauben drehen. So wird jedes Sonnensystem unterschiedlich sein.
  • Die prozedurale Geländegenerierung wird die Welt von Empyrion in der Alpha 8 noch Abwechslungsreicher machen.
  • Die KI wurde erneut verbessert und sollte nun Intelligenter auf den Spieler reagieren. Vorbei sind hoffentlich die Zeiten in denen die Gegner Stumpf hinter uns herrennen.
  • Es erwarten uns neue Bedrohungen in der neuen Empyrion Version.
  • Mit den Blueprints soll eine Reparatur in der Alpha 8 möglich sein. Eine Funktion, welche sich wohl so einige Spieler bereits gewünscht hatten.
  • Die Tools für den Creative Modus wurden verbessert und sollen so ein noch besseres Bauerlebnis bieten.

Sicher ist, dass uns noch so einige andere Änderungen erwarten, die noch nicht genannt wurden. Wir sind gespannt auf die Alpha 8 und hoffen insgeheim auf ein besseres Balancing, was das PVP angeht.

Hier geht es zum Question and Answer des Teams zur Alpha 8

Wenn Ihr den Beitrag informativ fandet würden wir uns freuen wenn Ihr uns auf Facebook einen Like da lasst.

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.