Empyrion-Galactic Survival Alien Schiff

Mysteriöses Alienschiff bei Empyrion-Galactic Survival entdeckt.

Im laufe des gestrigen Tages wurd zu Empyrion-Galactic Survival wieder ein Bild veröffentlicht.

Eleon versucht Spannung bei den Fans von Empyrion auf zu bauen. Auf diesem Bild das Eleon auf der Empyrion-Galactic Survival Facebook Seite geteilt hat, sehen wir eine weitere Neuerung. Ein Alien Schiff! Aber was hat das ganze zu bedeuten? Werden die Aliens bald damit patrouillie fliegen oder Spieler-Basen angreifen? Wie schwer werden die Schiffe zu bezwingen sein? Wird die Alpha .0 endlich das Schildsystem mitbringen? Ganz offensichtlich sollen die NPC’s in Zukunft mobiler werden.

Was allerdings erfreulich wäre ist wenn Eleon noch Optimierungen an den Waffen vornimmt. Das aktuelle Balancing ist alles andere als ausgeglichen.

Eine steht schon einmal fest, es erwartet uns so einiges mit dem neuen Empyrion-Galactic Survival Update zur Alpha 6.0. Wobei wir hoffen das Eleon sich damit nicht mehr all zu viel Zeit lässt!

Wir freuen uns auf die Alpha 6.0 wie sieht das bei euch aus?

Empyrion günstig kaufen.

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.