Die Hyäne ist los – Ark: Survival Evolved Update 258.0

Mit dem Ark: Survival Evolved Update 258.0 soll der Hyaenodon ins Spiel kommen.

Wie die Hyäne selbst ist der Vorfahre ein reiner As und Fleischfresser, die Jagt liegt ihr nicht so gut weshalb sie lieber verletzte Beute oder Kadaver bearbeitet. Zu unterschätzen ist der Hyaenodon trotz allem nicht mit seinem unglaublich starken Kiefer ist er ein ernst zu nehmender Gegner. Meist kommen diese Urzeitliche Artgenosse der Hyäne in kleinen Rudeln vor, in solchen kann man sie auch hervorragend zum Kampf einsetzen. Beim Fressen regeneriert der Hyaenodon besonders schnell Leben und Ausdauer!

 

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.