Das neue Twitch Programm für Partner

Kleine Streamer werden bei Twitch bald einen kleinen Vorgeschmack auf eine Twitch Partnerschaft bekommen.

Bald wird Twitch ein zusätzliches Partnerprogramm für die Zielgruppe der kleinen Streamer einführen. So soll es auch den kleineren Kanälen bald möglich sein über Twitch Geld zu verdienen, ohne das man die Qualifikation für das große Partnerprogramm erfüllt. Ein Wechsel zu einer richtigen Partnerschaft soll natürlich möglich sein sobald man die Anforderungen erfüllt und die eigene Community groß genug ist.

Mit dem neuen Programm steht auch kleinen Kanälen das Cheering-System zur Verfügung. Damit können Zuschauer mit Geld Emotes kaufen und sie dem Streamer schicken dieser kann die Emotes letztendlich wieder in Geld umwandeln.

Zu den Neuerungen kommt hinzu das auch Kanal Subs möglich sein werden. Allerdings bekommt ihr nur ein Sub-Emote, bei Partnern 50. Ebenfalls im Gespräch sind Werbung und Spieleverkäufe über einen Affiliate-Kanal, mehr Details dazu sind aber nicht bekannt.

Die Mindestvoraussetzung:

Twitch entscheidet wie auch beim Partnerprogramm selbst wer es bekommt, trotz allem gibt es einige Vorraussetzungen zu erfüllen:

Mindestens 500 Streaming-Minuten in den letzten 30 Tagen
7 Tage mit Live-Streams in den letzten 30 Tagen
Drei oder mehr Zuschauer gleichzeitig im Durchschnitt der letzten 30 tage
mindestens 50 Follower

Ein finaler Termin zum Start des neue Partnerprogrammes ist noch nicht bekannt, aber lange soll es nicht mehr dauern.

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.