Conan Exiles – Neues Kampmechanik wird vorgestellt

Das Team von Funcom kündigte bereits den Full-Release von Conan Exiles für den 08.05.2018 an. Vorher wird allerdings noch einmal an der Kampfmechanik gefeilt.

Bereits seit einem Jahr befindet sich Conan Exiles im Early Access, doch damit wird es definitiv 2018 vorbei sein. Funcom bringt sein Survival-Spiel am 05.08.2018 in den Full-Release Status. Die nächste Änderung, die ansteht, bezieht sich nun offensichtlich auf die recht grobe Kampfmechanik des Barbaren Abenteuers. Schon seit Langem ist die Community etwas unzufrieden mit dem aktuellen System, auch wenn dieses im Zuge einiger Updates aufgepeppt wurde.

Nun soll am 02.02.2018 ein Livestream stattfinden, bei dem, die von Grund auf neu konzipierte Kampfmechanik vorgestellt wird. Grund genug für den einen oder anderen Fan des Spiels einen Blick zu riskieren! Den Livestream findet Ihr auf dem offiziellen Twitch Account von Funcom.

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.