Avorion angekündigte Patchnotes

Avorion angekündigte Patchnotes

Bald gibt es neues in Avorion

Der Patch wurde bereits angekündigt und soll folgendes beinhalten:

  • Gruppen in denen sich Spieler zusammen finden können
  • Server Stabilitäts Verbesserungen
  • Serververbesserungen, Steam Server Browser
  • Gyroskope und Trägheitsdämpfer, wie aktuell schon in der BETA
  • einige Quality of Life Verbesserungen (z.B. Prograde Marker, etc.)
  • Verbesserungen des Reperaturmodus (jetzt auch einzelne Blöcke reparieren, etc.)
  • BugfixesWichtig! Das ist nicht das groß angekündigte Allianzen Update. Dieses erscheint ca. 4 Wochen nach dem Gruppen Update!

Avorion jetzt kaufen

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Vielleicht gefällt dir auch

2 Gedanken zu „Avorion angekündigte Patchnotes

  1. Avorion ?!!! ich habe jetzt schon viel mit bekommen über das spiel mir ist nicht ganz klar auf welchen system das leuft? ich habe ubuntu 16.04 LTS 32bit (( Linux))
    Gibt es eine möglichkeit das ich das spiel fahren könnte mit ein patch oder gibt es ein Editor dafür
    ein server erstellen ist unter ubuntu ganz leicht aber den zugang der ist dann eine frage da es kaum richtige daten bei wiki gibt was kostenlose tuhe ich mir auch an haubtsache es macht sparß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.