Ark Survival Evolved – Patch Übersicht 264.16 bis 264.32.

Immer näher rückt der Finale-Release für Ark Survival Evolved. Da es endlich am 29 August nach einem Aufschub soweit sein soll, legen die Entwickler von Studio Wildcards unermüdlich neue Patches nach. Somit wollen sie die restlichen Probleme von Ark bis zum Release in den Griff bekommen. Hier ein kleiner Überblick über die letzten Änderungen.

Aktuelle Version

ARK Patch 264.32

  • Der SM4- (“Shader Modell 4” – Unterstützt DirectX 10) Himmel wurde gefixt.
  • Fix für Chat-Probleme beim Clienten.
  • Behebt das Material-Problem bei der The Center-Map.

Vorherige Versionen

ARK Patch 264.3

  • Die Leichen von gezähmten Tieren und Spielern werden nun korrekt gespeichert.
  • Item-Kisten werden nun korrekt gespeichert, inklusive Verfalls-Timer.
  • Charakter-Werte die aktuell mit 0 gespeichert sind, werden nicht länger zurückgesetzt.
  • Der Dunkleosteus kann nun Metall sammeln.
  • Dino-Kostüme zeigen nun das Schadens-Overlay richtig an.
  • Die Netzwerkbelastung durch Dino-Angriffe wurde reduziert, somit sollte ein Rubberbanding-Effekt beim Clienten reduziert werden.
  • Neue Funktion für das Dino Verhalten. Nach Verbündetem richten!

ARK Patch 264.22

  • Behebt einige Item-Probleme

ARK Patch 264.2

  • Die Skalierung der Bosse in Multiplayer-Spielen wurden behoben.
  • Baby-Kreaturen können nun ab einem Wachstum von 10 Prozent aus dem Futtertrog fressen.
  • Clientseitige CPU-Optimierungen

ARK Patch 264.16

  • Ein Serverabsturz der in Verbindung mit Flößen auftrat wurde behoben.

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.