Ark Survival Evolved – Neue Kreatur geteasert!

Studio Wildcards hat auf der offiziellen Webseite von Ark Survival Evolved im Rahmen der „Mysterious Mysteries“-Serie eine neue Kreatur geteasert.

Wir nehmen an das die neue Kreatur, die geteasert wurde zum kürzlich angekündigten Abberation-DLC gehört. Dafür spricht, das sie keinen Bezug zu einem realen Tier hat. Mit Fledermausohren und einem Körperbau, der für einen kletternden Höhlenbewohner spricht, wirkt die Kreatur auf jeden Fall mutiert. Das Tier scheint sich mit einem extrem guten Gehör in den dunklen Gängen von Abberation zurechtzufinden. Vermutlich findet es so auch seine Beute!

Neue Kreatur für Ark Survival Evolved geteasert.

Fakt ist die Community rätselt bereits wild darauf los und es sind schon die interessantesten Vermutungen entstanden.

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.