Ark Survival Evolved Mobile Version angekündigt

Ark Survival Evolved mobile Version angekündigt durch die Entwickler von War Drum Studios! Die Version soll die Spielinhalt mit der Konsolen-Version übereinstimmen.

Nach dem Release, des Dino-Survival Abenteuers Ark Survival Evolved von Studio Wildcards auf PC und Konsole folgt nun auch die mobile Variante. Die App kommt von War Drum Sudios und soll Inhaltlich das selbe bieten wie die Konsolen-Version. Somit bleibt uns auch hier das Zähmen und Farmen nicht vorenthalten.

Features der mobilen Version:

  • Zu Lande, zu Wasser und in der Luft – Über 80 Dinosaurier warten in der mobilen Version auf den Spieler.
  • Um Leben und Tot ganz wie beim großen Bruder dreht sich alles ums Überleben.
  • Bauen und Craften, wird wie im Hauptspiel einen großen Bestandteil ausmachen.
  • Im Multiplayer-Modus wird ebenfalls das Gründen von Tribes möglich sein.

Noch 2018 verfügbar.

Als Release für die mobile Variante wurde das Jahr 2018 angegeben. Nähere Informationen folgen vermutlich noch!

iOS bekommt Closed Beta

Für Besitzer eines Apple Smartphones besteht bereits die Möglichkeit sich für die Closed Beta anzumelden. Android Nutzer müssen sich hier noch gedulden. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Seite.

Darki

Mein Name ist Darki ich betreibe Survival-News. Das Team freut sich über jeden Besucher. Da wir hier noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen wenn Ihr sofern euch unsere News gefallen haben auch ab und an unsere Sponsored Links nutzt. Dies unterstützt uns ungemein in unserer Arbeit! Danke!

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.